blue-flower.png

Die Alte-Herrren-Abteilung des FC 1926 Cobbenrode e. V. veranstaltete am Freitag, 30.06.2017 im Rahmen des Sportwochenendes des FC 1926 Cobbenrode e. V. ihr bereits schon traditionelles ’FCC-AH-Masters’, ein Kleinfeldturnier für ’Ü 32’ – Mannschaften, das bereits seit 2005 in jedem Jahr ausgetragen wird.

Gespielt wurde im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ um den großen Wanderpokal des FC 1926 Cobbenrode e. V. für Alte-Herren-Mannschaften in den Fußballkreisen Hochsauerlandkreis, Arnsberg und Olpe und zusätzlich um Siegprämien. Die ersten drei Turnierränge belegten der BC 1918 Eslohe e. V., die SG Serkenrode/Fretter und die SG Elspe/Oberelspe.

Das Foto zeigt die siegreiche Alte-Herren-Mannschaft, die Traditionsmannschaft des BC 1918 Eslohe e. V., die sich souverän beim ‘FCC-AH-Masters‘ durchsetzen konnte.

 

Die nächsten Pflichtspiele

Kreisliga A:

TV Fredeburg - FC Cobbenrode (29.09., 19.30 Uhr)

Kreisliga C:

FC Cobbenrode II - SG Bödefeld/Henne-Rartal III (01.10., 12.45 Uhr)

 

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen