blue-flower.png

Wie schon in der letzten Spielzeit musste unsere erste Mannschaft nach Halbzeitführung noch eine Niederlage bei Fatih Türkgücü Meschede hinnehmen. Am gestrigen Samstag traf zunächst Christoph vom Hofe per Strafstoß zur Führung (21.). Nach dem Seitenwechsel kippte dann das Spiel zugunsten der Gastgeber, die zunächst in der 75. Minute ausgleichen konnten, um dann in den letzten fünf Minuten das Spiel ganz zu drehen.

Erfolgreicher war unsere Reserve, die durch zwei Tore von Mo Hennemann mit 2:1 bei der zweiten Vertretung des SC Lennetal gewann.

In der nächsten Woche stehen dann die ersten Heimspiele der Saison an: Die Zweite trifft auf den FC Fleckenberg/Grafschaft, die erste Mannschaft auf den SC Lennetal.

Die nächsten Pflichtspiele

Kreisliga A:

SV Schmallenberg/Fredeburg - FC Cobbenrode 8:1 (3:0) - Tor: Björn Korte

FC Cobbenrode - TuS Valmetal (24.09., 15.00 Uhr)

Kreisliga C:

FC Cobbenrode II - TuS Valmetal II (24.09., 12.45 Uhr)

 

Rabatte für FCC Mitglieder

Alle Mitglieder des FC 1926 Cobbenrode erhalten beim Einkauf bei Pfiff Sport, Freienohl, einen Rabatt von 20% auf Fußball- und Hallenschuhe.

 
 

Partner des FCC

Kinder stark machen